CDU Stadtverband Stolberg

Vorsitzender Jochen Emonds

Liebe Stolbergerinnen und Stolberger,

herzlich willkommen auf den Internet-Seiten des CDU Stadtverbandes Stolberg. Hier finden Sie Informationen zu unserer aktuellen Arbeit, zu den Ortsverbänden und Vereinigungen und zur Arbeit unserer Fraktion im Rat der Stadt.

Weiterhin können Sie hier mehr über unsere Vorstandsmitglieder auf allen Ebenen, unsere Ratsmitglieder erfahren und gerne persönlich "Kontakt" zu diesen aufnehmen.

Wir sind mit 17 Ratsmitgliedern die größte Fraktion im Stolberger Stadtrat und haben in den letzten sechs Jahren viele Projekte gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern umsetzen können.

Danke für Ihr Interesse an unserer Internetseite und an unserer Arbeit.

Viel Spaß beim Surfen wünscht Ihnen

Jochen Emonds