Schöne Bescherung

Besuch vom Nikolaus und Christkind auf der Kinderstation

Was vor einem Jahr auf Initiative von CDA Stadtverbandsvorsitzenden Udo Rüttgers begann, ist nun fast schon zur Tradition geworden.

 

Christkind (Saskia Bläsius, Junge Union) und Nikolaus (Udo Rüttgers, CDA) beschenkten die kleinen Patienten auf der Kinderstation des Bethlehem Gesundheitszentrums. Gemeinsam wurden im Vorfeld Spielzeug, Kinderbücher und Schokonikoläuse von CDA, Frauen Union und Junge Union gesammelt, um dann am Donnerstag von strahlenden Kinderaugen in Empfang genommen zu werden.

 

Begleitet wurden die beiden Weihnachtsboten von der stellvertretenden Bürgermeisterin Karina Wahlen und der Chefin der Frauen Union Stolberg Edith Nolden. „Das Bethlehem Gesundheitszentrum hat sich mittlerweile einen sehr guten Ruf in der gesamten Städteregion erarbeitet. Daher freuen wir uns besonders, dass auf Antrag der CDU 200.000 Euro für die Kreißsäle von der Stadt zur Verfügung gestellt wurden“ betonte Rüttgers.

 

Quelle: Super Sonntag