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Überprüfung und Wiederinbetriebnahme defekter Straßenlaternen in der Innenstadt (Salm- und Rathausstraße, insbesondere im Oberen Steinweg)

Sehr geehrter Herr Bürgermeister,

hiermit beantragen wir, Haupt- und Finanzausschuss und Rat mögen beschließen:

Die Verwaltung der Kupferstadt Stolberg wird beauftragt, in Zusammenarbeit mit den zuständigen

Behörden und Dienstleistern, folgende Maßnahmen zu ergreifen:

1. Eine umfassende Überprüfung aller Straßenlaternen in der Innenstadt (Salm- und Rathausstraße,

insbesondere im Oberen Steinweg) um defekte Laternen zu identifizieren.

2. Die Reparatur oder den Austausch aller defekter Straßenlaternen in der Innenstadt, um

eine angemessene Beleuchtung zu gewährleisten.

3. Die regelmäßige Wartung und Instandhaltung der Straßenlaternen, um zukünftige Ausfälle

zu minimieren und die Langlebigkeit der Beleuchtungsinfrastruktur zu gewährleisten.

4. Die Einrichtung eines effizienten Meldesystems, damit Bürgerinnen und Bürger auf defekte

Straßenlaternen aufmerksam machen können.

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Antrag Überprüfung und Wiederinbetriebnahme defekter Straßenlaternen in der Innenstadt (Salmund Rathausstraße, insbesondere im Oberen Steinweg)
2023_07_05_Straßenbeleuchtung.pdf
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