Web-Blog..

Nah bei den Menschen!

"Machen Sie sich ein Bild von mir"
"Machen Sie sich ein Bild von mir"

Wer die Zukunft in unserer Stadt gestalten will, der muss mit der Zeit gehen können.

 

Das ist meine feste Überzeugung. Ich will daher in Zukunft besonders auch das Internet nutzen, damit Sie sich jederzeit und tagesaktuell über meine Aktivitäten und Standpunkte informieren können. Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Lesen meines Web-Blogs.


Mittwoch, 26. August 2009

Eröffnung des Burgcenters:

Haben gemeinsam mit dem ehemaligen Bürgermeister Hans-Josef Siebertz (CDU) Kaufland nach Stolberg gebracht: Kaufland-Expansionsleiter Christian Zehnpfenning (l.) und AMW-Geschäftsführer Norbert Hermanns
Haben gemeinsam mit dem ehemaligen Bürgermeister Hans-Josef Siebertz (CDU) Kaufland nach Stolberg gebracht: Kaufland-Expansionsleiter Christian Zehnpfenning (l.) und AMW-Geschäftsführer Norbert Hermanns

Im April 2002 begannen die Planungen zur Ansiedlung eines Kaufland-Marktes in Stolberg. Heute wurde auch das angegliederte Burg-Center eröffnet. Damit endet eine lange Bau- und Planungszeit, die von der CDU angestoßen und konstruktiv begleitet wurde. Die Eröffnungsfeier war so auch ein schöner Erfolg für uns und unsere Arbeit, die ich in Zukunft als Bürgermeister weiter fortführen werde.


...


Kontakt

CDU Stolberg

Langerweher Straße 8

52224 Stolberg
Telefon: (02409) 760026

Newsletter abonnieren

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.